Bau der Einmachküche

„Natürlich, gemeinsam genießen“ steht auf dem Verkaufsregalen der Einmachküche, die gut verpackt in der Garage unter der Einmachküche darauf warten, in den regionalen Bio Märkten aufgestellt zu werden. Doch noch ist es nicht so weit. Alle neugierigen und experimentierfreudigen Freunde des guten Geschmacks, müssen sich noch gedulden, bis auch sie wieder das leckere Linsentöpfle genießen können. Doch woran liegt es, dass wir schon so lange sehnlichst auf die Einmachprodukte warten müssen?

All das lässt sich am besten durch die folgenden Fotos erklären, die von der Sanierung und dem Umbau der zukünftigen Einmachküche stammen. Es ist noch viel zu tun, doch das Ende ist in Sicht. Wir freuen uns schon darauf, euch alle in den neuen Räumen „Herzlich Willkommen“ zu heißen und uns an den zukünftigen Erzeugnissen zu erfreuen. Wir werden euch nach Baufortschritt auf dem Laufenden halten.

Die meisten Räume sind jetzt fertig. Es stehen noch Kleinigkeiten aus. Trotzdem wird es noch etwas dauern bis die ersten Einmachprodukte die Produktion verlassen werden, denn die Wasserversorgung der Arbeitssplätze muss neu verlegt werden.